--- Kondulenz ---

 

Dunja

22'11'2006

Hi Sascha!
ich war heute mal wieder an deinem grab,und hab dir erzählt was alles so in letzter zeit hier passiert ist.ich hoffe ich hab dich nicht so gelangweilt.ich denke sehr oft an dich,und kann es kaum glauben das es schon bald 4 jahre her ist,dass ich dich das letzte mal gesehen habe,mit dir gelacht habe!
ich hab gestern fotos von nata dir und mir ausm kindergarten gefunden,und sehr lange angeschaut.dann kamen fotos von uns in der grundschule und schließlich die gesamtschule.doch dann kam plötzlich die leere!und nun ist bald schon wieder das fest der liebe und der familie!!doch wir alle hier müssen dieses ohne dich erleben...das tut uns allen weh,doch in unseren gedanken und in unseren herzen bist du immer bei uns!! ich denk an dich, Dunja.
PS:danke basti und hans,für diese seite!ihr müsstet mich auch noch kennen.

 

Meike

16'06'2006

Hey Sascha!
Ich bin die Freundin von Basti(Basel). Leider konnten wir beide uns nicht mehr kennen lernen, da Basti und ich uns leider erst kurz nach deinem Tod kennengelernt haben. Aber Basti hat mir schon sehr viel über dich erzählt. Ich hätte dich sehr gerne kennen gelernt...Ich hoffe es freut dich zu hören, das Sebastian noch sehr viel über dich redet und oft an dich denkt. Wenn er mir immer erzählt, wie lustig es immer mit dir war, stehen mir die Tränen in den Augen, weil ich sehe wir sehr Basti noch darunter leidet, einen so tollen Freund verloren zu haben.
Irgendwann werdet ihr beide euch wieder sehen. Ihr werdet dann vielleicht nicht mehr am PC zocken können, aber euch fällt dann schon was ein.
Meike

 

Anika

19'09'2004

Hi Sascha.
Ich kam auf diese HP verlinkt über die, deiner Eltern. Diese hab Ich aus den Sternenkinderforum. Ich heiße Anika und bin 18 Jahre. Heute hab ich deine Schicksalsgeschichte gelesen und bin sehr berührt. Du hattest Glück solche Freunde zu haben die dir dies witmen. Ruhe in Frieden.

An die Familie Laskowski: Ich wünsche ihnen viel viel Kraft!

Gruß Anika

 

G

14'01'2004

ich bin ein langjähriger nachbar und freund saschas, habe in meiner grundschulzeit und auch später kaum einen freund gehabt, der mir so nahestand. am ende waren wir fast verkracht und hatten so gut wie nichts mehr gemeinsam, was wir nie mehr bereinigt haben. ich bin manchmal schockiert wie viel zeit ich mit ihm in meinem leben verbracht habe, welche rolle er über jahre hinweg spielte und wie dann alles geendet ist. nicht nur die zukunft und die gegenwart, nein auch ein großes stück vergangenheit ist von uns gegangen.

 

NicK!

12'05'2003

Hi! ihr wisst es bestimmt alle, dass er heute siebzehn geworden ist! Ich trauer so um ihn, ich dachte ich müsste heute nicht mehr heulen, aber es geht net, am grab net und jetzt aucvh nicht, aber es muss weiter gehen und ich werde imjmer an dich dnekne, also, bis dann! Herzlichen glückwunsch zum geburtswtag, wünscht dir dein kleiner bruder! Mfg NicK!

 

Laskowski

10'05'2003

Sascha, Montag der 12.Mai ist dein Gebuertstag, dein 17ter, und du kannst ihn nicht mehr erleben.Wir vermissen dich so sehr und sind so traurig ohne dich.
Mama,Papa und deine Geschwister

 

mirko

27'03'2003

Hallo an alle die diese seite aufgebau haben,ich kenne nicht alle die hier schreiben aber wer mich kennt weiß das ich nie an einem computer mich beschäftigt habe.daür habe ich sascha und nicK,aber im moment möchte ich ich auch rein finden in die sache hier.ich finde es echt erstaunlich was man alles mit dem internet machen kann,und da sieht man erst wieviel sascha am zocken war,und wieviele leute er dadurch kennengelernt hat,soviele habe ich bis jetzt nicht kennengelernt und ich finde es erstaunlich wie alle hier drinnen miteinader dan alles verarbeiten.ich kann nur sagen weint wenn euch zumute ist in sprecht mit den leuten die euch wegen saschas tod fragen,es ist nicht leicht aber mir kam schon viel mist zu ohren und das kann ich nicht ab,deswegen beatwortet die fragen es hilft alles zu verarbeiten.es ist auch bei mir sehr schwer und ich weiß auch manchmal nicht wo mir der kopf steht und man vergißt ihn niemals,es geht mir wie bei nicK das wenn ich fotos sehe auch an zu weinen fange das ist einfach menschlich und man muß sich nicht schämen dafür!!wer das gegenteil behauptet hat gar keine ahnung.sascha bleibt für immer unser bruder und in unserem herzen.wir sehen uns irgendwann wieder und wenn ihr in den himmel schaut und die sterne seht,der hellste von ihm da ist er und er ist immer bei uns!!
ich kann nur das selbe schreiben wie mein kleiner(großer)bruder danke an alle die an dieser seite arbeiten
Ps falls ihr mal fragen habt könnt ihr mich unter meiner e mailadresse erreichen.ich bin saschas großer bruder
bis bald mein kleiner bruder

 

NicK!

27'03'2003

Hallo ihr alle, ich schreibe zwar ein bisschen spät, aber ich habe heute erst von der seite erfahren! Es kann nie zu spät sein, wenn men einen mag, dann sollte man auch seine trauer raus lassen, als ich mir gerade diese seitre angeguckt habe, musste dich weinen! Ich habe mir die Bilder angeguckt, ich habe zwar schon viele Bilder gesehen, aber auf diesen Fotos kann ich sehen wie stolz er auf sich und seinen clan war und ich denke es ist berechtigt, denn diesen clan hat er mit seinem besten freund sven gegründet, ich möchte auch bald so erfolgreich sein wie er es am ende seines lebens war! Ich denke er ist nur von uns gegangen um in eine neue welt zu kommen, wo es vielleicht schon ein ganz neues cs gibt, da kann er dann neues ausprobieren und seinen spaß haben! Naja, jeder mensch muss mal gehen, aber es weiß keiner, was nach dem tod kommt, vielleicht ist es besser als das alte leben und es ist gar nicht so schlimm, wie man denkt, natürlich ist es schlimm, wenn einer geht, doch irgendwann treffen wir uns alle wieder!!!!!!!!!
Naja dann ciao mein Bruder, sascha maik so wurdest du nie genannt, vielleicht wissen auch gar nicht alle, dasss er so heiß´t, aber jetzt wisst ihr es!!!!!
NA gut, bis bald!!!! Hab dich immer gerne gehabt

(Danker an basti hans und thorben, dass ihr diese seite gemacht habt)

 

$/-/u²B€3²

03'02'2003

Übels es ist genau vor 3 wochen geschehen!:-( als du uns verlassen hast!:'-( man vermisst dich irgendwie schon sehr( logischer weise)!wie es dir wohl jetzt geht und wo du jetzt überhaupt bist!ich hoffe dir gehts gut!und du hast da deinen frieden!und hast nicht mehr alt zu große probleme aber ich kann es immer noch nicht wirklich fassen!
RUHE IN FRIEDEN SASCHA!!!
WIR WERDEN IMMER AN DICH DENKEN PEACE! RUHE IN FRIEDEN mein herzliches Beileid an familie&freunde&freundin&alle die ihn kennen /kannten!

 

H und V

19'01'2003

Wir kannten Sascha durch unseren
Sohn.
Wir haben Ihn als netten und liebenswerten Menschen kennenge-
lernt.
Er hatte immer gute Laune und ein
süßes Grinsen im Gesicht.
Seine Lebensfreude die er ausstrahlte war echt ansteckend.

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie und wir wünschen
Ihnen die Kraft dies alles durchzustehen.

Wir werden Sascha immer in guter
Erinnerung behalten.

 

Klaus S.

18'01'2003

lieber sasch
ich hab dich zwar nur ein paar mal in pivitsheide getroffen, (wahrscheinlich weisst du garnicht wer ich bin, ich bin einer von thorbens skater-freunden) aber ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist besser geht als hier.

 

Torben

18'01'2003

Hi Sasch!, Wir kannten uns zwar schon in der Gesamt, aber so richtig erst auf der Felix, ich glaub wir beiden kamen recht gut miteinander aus, du brachtest uns mit deinen Flotten Sprüchen immer schnell zum lachen, Ich glaub das werde ich sehr stark vermissen. Das du fort gegangen bist von uns sehe ich als unfair von dir an!

Die Zeit mit dir werden ich auf keinen fall vergessen!!

Dein Torben

 

Michelle

16'01'2003

Hey Sascha
Ich kenn dich villeicht gerade mal 2 Monate villeicht auch noch weniger aber ich mochte und mag dich trotzdem schon ziemlich gerne. Ich hätte dich so gerne mal persönlich kennengelernt und richtig mit dir gerdet!

Ruhe in Frieden!

deine Michelle

 

Stiffmeister

16'01'2003

Sascha ist nimmer da und er wird uns allen fehlen!Er war und ist immer einer von uns!
Sascha wir werden dich niemals vergessen (fu) !
Ruhe in Frieden

 

Nimitz

15'01'2003

Die trauer die ensteht wird uns noch eine ewige zeit belasten!
Tiefe Trauer schleicht sich langsam um mein herz und vernebelt die sinne!
Mein aufrichtiges tiefempfundes beileid an jene die ihn persönlich kannten!
-gTs^Nimitz+[Sasch]
aka dein Jan
RIP

 

SpeiKY

15'01'2003

HI sasch
Naja kannt e dich ja schon seid grundschule und wir waren gute Freunde.Hoffe dir geht es jetzt gut

 

Ela

15'01'2003

ich kannte dich zwar nicht aber der Tod berührt mich immer........
Ruhe in Frieden
Der Tod ist nur der Anfang;Beginn der Ewigkeit.
drum reich ich dir die Hände um Eins zu sein mit der Ewigkeit

 

DiscoStu

15'01'2003

Hi sascH!
Ich kenne dich zar net persoehnlich aber ca seit 2 jahren im inet. warum hast du uns bloss verlassen??? ich find es schrecklich das du dein leben so frueh geopfert hast! ich hab wirklioch geheult und ich denke ich werd dich auch lange noch in meiner seele haben! denn ein mensch ist erst tod wenn man nicht mehr an ihn denkt

Ich hoffe da wo du jetz bist fuehrst du ein gutes 2. leben

Ruhe in Frieden

R.I.P

Dein DiscoStu alias Marvin

 

Anna

15'01'2003

Lieber Sascha,
dein Tod kam plötzlich und unerwartet. Wenn ich am Bahnhof stehe muss ich ständig auf deinen Bussteig schauen und nachsehen ob du wirklich nicht da stehst und auf deinen Bus wartest! Es wird wohl noch lange dauern bis ich es regestriert und angenommen habe.
Du warst immer nen lustiger Kerl und dein verschmitztes grinsen und deine lustige Art werden mir fehlen. Deine Lebensfreude war ansteckend..
du wirst mir fehlen!!!

Ruhe in Frieden

Deine Anna

 

ThorBsen

15'01'2003

Hi SascH!, ich kannte dich zwar nicht so lange,etwas mehr als ein halbes Jahr aber du warst ein sehr guter Freund.
Ich kann es nicht glauben das du einfach fort bist es war eine sehr schöne Zeit mit dir ich werde Dich nie vergessen!

Ruhe in Frieden

Dein ThorBsen

 

Basti

15'01'2003

HI sascha, ich kannte dich jetzt fast
sieben jahre. Und du warst immer ein guter freund für mich!
Wir hatten immer viel spass miteinander!

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut!

Ruhe in Frienden

Dein BaSeL

 

Name :
e-Mail :
Message :